Отзыв Тех. характеристики
Audi A4 1.8 TFSI 160hp MT 2008 г.
Лимузин, 1.8 л, бензин, 160 л.с., механика
Эргономика
Надежность
Обслуживание и ремонт
Общая оценка
Общее впечатление
Wenn man auf den neuen A4 abfährt, ist man mit einem 1.8 TSFI schon gut beraten. Vielleicht sollte man zum Vergleich die 4x4 Variante dieses Typs testen. Für ein Premiumauto ist der Wagen übrigens nicht gerade teuer. Mit guten 26.000 Euro ist man nämlich schon dabei. Die Motorisierung ist ausreichend. Die Beschleunigungswerte der 120 PS starken Maschine sind für den normalen Fahrer meiner Meinung nach ausreichend. Gleiches gilt für die Fahreigenschaften und die Endgeschwindigkeit von ca. 210 km/h. Für die moderate Leistung verbraucht die Maschine aber etwas zu viel. Bei meinen Probefahrten bin ich immer auf Durchschnittswerte von ca. 9 Litern gekommen. Naja, ich habe aber auch Spaß gehabt und man kann den Wert bei umsichtiger Fahrweise sicherlich noch um 2 Liter drosseln. Vom Getriebe ist der Wagen super. Die Gänge lassen sich überaus leicht einlegen und der Wagen ist gut übersetzt. Ich finde es auch ganz gut, dass man einen sechsten Gang zur Verfügung hat. Dann kann man ein bisserl mehr spielen. Von der Optik ist der Audi einfach super: Elegant, technologisch, edel und sportlich. Ach, ich liebe einfach diesen charakteristischen single frame Kühlergrill. Natürlich lässt sich Audi auch in Sachen Verarbeitungsqualität nicht lumpen: Alles ist solide verarbeit und es wurden gute Materialien verwendet.
Напишите свой отзыв

Помогите людям с выбором — расскажите о своем опыте использования автомобиля.

Автор
vik
Германия
Отзыв написан
20 Апреля 2010 года
Оценки владельцев
Audi A4 1.8 TFSI 160hp MT 2008 г.
Надежность (6)
Экономичность (3)
Коробка передач (1)
Обзорность (1)
По отзывам пользователей
Чтобы оставить комментарий, вам нужно авторизоваться.